Über mich…..

Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft, aber so „richtig gepackt “ hat es mich vor ca. einem Jahr und mittlerweile ist das Fotografieren von Menschen, Landschaft und Tieren meine große Leidenschaft.

In unserer heutigen, schnelllebigen und digitalen Welt ist es eine große Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Mein Ziel ist es, Ihnen Erinnerungen zu schaffen, die Ihnen auch noch nach Jahren Freude bereiten.

jeden Moment erfassen…

Fotos sind für mich nicht nur das bloße Festhalten von Erlebnissen, sondern vielmehr das Beobachten von Kleinigkeiten, von besonderen Momenten, die es gilt mithilfe schöner Bilder für immer festzuhalten.

Meine Leidenschaft gilt besonders der natürlichen Fotografie. Das heißt, dass ich nicht unbedingt auf der Suche nach gestellten Bildern bin, wo alle steif in die Kamera lächeln, sondern vielmehr reizt es mich, Augenblicke festzuhalten: Brautpaare, die sich im Gewusel einer Hochzeit verliebt in die Augen blicken, im Spiel versunkene Kinder, ein Lachen, das von Herzen kommt.

Ich möchte mit meinen Bildern das echte Leben einfangen, Herzensmomente festhalten.

“Ein gutes Portrait soll eine Geschichte erzählen, Emotionen festhalten und den Betrachter fesseln.”

MICHAEL GLOCKFOTOGRAF

Fotogalerie….

Ein Foto ist ein Moment, der für die Ewigkeit festgehalten wurde und niemals aufhört, auf dich zurück zu blicken. Ich liebe es, Dinge zu fotografieren und zu einer Geschichte zusammen zu setzen.